Festival

Informationen für Hosts

Während der Festivalzeit wohnen die internationalen Teilnehmenden bei Greifswalder Studierenden, den so genannten Hosts. Wenn du ein wenig internationales Flair in deine Wohnung beziehungsweise WG bringen möchtest oder einfach nur erfahren möchtest, was denn so ein Host alles machen kann, dann findest du hier alle Informationen auf Deutsch und hier auf Englisch.

 

GrIStuF Aktuell

GrIStuF 2014 - Es war großartig!

Das GrIStuF 2014 ist vorbei und wir müssen uns bei seeehr vielen Menschen bedanken, die uns auf verschiedene Art und Weise unterstützt haben! Danke ihr vielen lieben Menschen da draußen!

Nach dem Festival ist vor dem Festival!

Komm vorbei und organisiere mit uns das kommende internationale Studierendenfestival 2016 oder eine der öfter stattfindenden Veranstaltungen wie das Running Dinner oder die Fête de la Musique! Wir treffen uns immer mittwochs 20 Uhr in der Wollweberstraße 1.

Folge uns auf:

Facebook myspace twitter

Forum