Verein

Partner

Der GrIStuF e.V. arbeitet eng mit zahlreichen Institutionen, Vereinen, Initiativen und Einzelpersonen zusammen, um seine Vorhaben umsetzen und seine Vereinsziele erreichen zu können. So unterhalten wir unter anderem enge Kontakte zur Universität Greifswald sowie der Selbstverwaltung der Studierenden (Studierendenparlament, AStA). Zudem unterstützt uns die Universitäts- und Hansestadt Greifswald in unserer Arbeit.

GrIStuF ist Teil des Netzwerk SOrCE (Students Organising Conventions Everywhere) zu dem derzeit fünf weiter Festivals in Deutschland, Norwegen, Serbien, Slovenien und Rumänien zählen. Gegründet 1993 ist es ein Netzwerk, in dem sich die internationalen Studierendenfestivals untereinander unterstützen und außerdem as Multiplikator und Helfer für Studenten in anderen Ländern fungieren, die gerne in der eigenen Heimatstadt ein Festival aufbauen möchten.


GrIStuF Aktuell

GrIStuF 2016 Host werden

Während der Festivalzeit wohnen die internationalen Teilnehmenden bei Greifswalder Studierenden, den so genannten Hosts. Wenn du ein wenig internationales Flair in deine Wohnung beziehungsweise WG bringen möchtest oder einfach nur erfahren möchtest, was denn so ein Host alles machen kann, dann findest du hier alle Informationen. Hier gleich anmelden!

GrIStuF kennenlernen

Herzliche Einladung! Wir treffen uns immer mittwochs ab 20h in unserem Büro in der Bahnhofstraße 44 (Polly Faber). Wenn du uns kennenlernen oder mehr über das Festival, Running Dinner und die Fête de la Musique lernen möchtest, komm gerne vorbei.

GrIStuF 2016 Helper werden

Melde dich hier als Helfer an um beim Aufbau, hinter der Bar oder beim Abholen der Teilnehmer zu helfen.

Folge uns:

Forum