Aktuelles

Startschuss für das Festival 2016!

Vom 17. bis 19. April fand das Planungswochenende des nächsten Greifswald International Students Festival statt.
Dort wurde schnell klar, dass die Tradition des 2-jährlichen Festivals auch im nächsten Jahr fortgeführt werden soll. Greifswald wird also erneut international bekannter und belebt. Wir haben sehr viele Ideen und freuen uns schon sehr auf die bevorstehende Projektplanung. Wir sind aber auch über neue Mitwirkende dankbar und freuen uns auf konstruktive Bereicherungen!

Wir sind froh das Thema des nächsten Festival bekanntgeben zu können:

2016 wird sich alles um das Meer und seine Bedeutung in zukunftspolitischer und zu kunftsgesellschaftlicher Perspektive drehen. Das 21. Jahrhundert wird von uns als das ?Jahrhundert des Meeres? bezeichnet und dem möchten wir uns aus möglichst vielen Blickwinkeln nähern: gesellschaftlich, politisch, ökonomisch, ökologisch, aber z.B. auch praktisch und künstlerisch. Auch der Zeitrahmen des mittlerweile achten Greifswald International Students Festival steht nun fest: 04. - 11. 06. 2016.

Wir laden hiermit alle Greifswalderinnen und Greifswalder herzlich ein, sich an der Planung des Festivals zu beteiligen.
Unsere Treffen finden immer Mittwochs um 20 Uhr in der Friedrich-Löffler-Straße 28 im Konferenzsaal des AStA statt, bei gutem Wetter sitzen wir vorher am Hafen (ca. 18:00, ihr erkennt uns an unserem Sofa!)

Wir brauchen eure Unterstützung! 

GrIStuF Aktuell

GrIStuF 2016 Programbook

Here you can find the Gristuf 2016 Programbook.

GrIStuF 2016 Map

We made up a map for the festival week in Greifswald. So if you get lost or want to orientate just check

gristuf.org/map

 

 

GrIStuF kennenlernen

Herzliche Einladung! Wir treffen uns immer mittwochs ab 20h in unserem Büro in der Bahnhofstraße 44 (Polly Faber). Wenn du uns kennenlernen oder mehr über das Festival, Running Dinner und die Fête de la Musique lernen möchtest, komm gerne vorbei.

GrIStuF 2016 Helper werden

Melde dich hier als Helfer an um beim Aufbau, hinter der Bar oder beim Abholen der Teilnehmer zu helfen.

Folge uns:

Forum