Unterstützen

Geld spenden

Bei unseren drei Hauptveranstaltungen - internationales Studierendenfestival, Fête de la Musique und Running Dinner - ist es nie unser Ziel, möglichst große Gewinne für den Verein zu erzielen. Stattdessen möchten wir allen Interessierten ermöglichen, unabhängig vom Umfang ihres Geldbeutels daran teilzunehmen. Daher versuchen wir stets unsere Ausgaben so weit wie möglich über regionale und überregionale Förderer zu decken, die aber auch immer einen angemessenen Eigenanteil des GrIStuF e.V. einfordern. Darüber hinaus braucht der GrIStuF e.V. allerdings auch Mittel, die nicht an eines dieser Projekte gebunden sind, um beispielsweise die stetig anfallende Büro- und Lagermiete bezahlen zu können.

Spendenkonto:

Empfänger: GrIStuF e.V.
Kontonummer: 232 007 764
Bankleitzahl: 150 50 500
BAN: DE44 1505 0500 0232 0077 64
BIC: NOLADE21GRW
Institut: Sparkasse Vorpommern

Vielen lieben Dank!
Sofern gewünscht, kann selbstverständlich gerne eine Spendenquittung ausgestellt werden.

 

 

Fördermitglied werden

Personen und Institutionen, die sich dem GrIStuF e.V. verbunden fühlen und seine Ziele langfristig unterstützen möchten, können jederzeit Fördermitglied werden. Der frei wählbare Jahresbeitrag muss hierbei mindestens 3 € betragen und kann auch materielle Zuwendungen wie zum Beispiel Büromaterialien beinhalten. Der GrIStuF e.V. behält sich das Recht vor, eine Fördermitgliedschaft im Falle von ideologischen Differenzen zurückzuweisen.

 


Zeit spenden

Für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung unserer Veranstaltungen brauchen wir stets Menschen, die Lust haben etwas zu bewegen. Dabei fallen so vielfältige Tätigkeiten an, dass eigentlich für jede und jeden etwas dabei sein sollte. Wenn du neugierig geworden bist, dann schau einfach bei einer unserer Sitzungen vorbei, die immer mittwochs in der STRAZE (Stralsunder Str. 10) stattfinden! Wir freuen uns auf dich!