Skip to main content

Das Running Dinner, ein interaktives Drei-Gänge-Menü-Erlebnis, ist inzwischen zum festen Bestandteil eines jeden Semesters geworden. Neue Leute kennenlernen, leckeres Essen und danach vielleicht noch ein wenig die Kalorien abtanzen, was möchte man mehr?

Du hast irgendwie schon mal davon gehört und würdest gerne wissen, wie das Ganze funktioniert? Dann schau hier auf der Running Dinner Seite nach.

Oder hast du Lust auch mal das Running Dinner auszugestalten? Oder hast du einfach nur eine verdammt gute Motto-Idee? Dann schau doch einfach am kommenden Mittwoch um 20 Uhr bei unserem nächsten Treffen in der Mensa am Schießwall vorbei!

Back to the Fridge

Running Dinner am 4. Dezember 2018

Macht euch bereit: es geht zurück in die Zukunft. Oder eben in die Küche. Marty Mc.Fly und Dr. Emmett Brown besuchen euch aus dem Jahre 1985 und haben das Greifswalder Running Dinner mitgebracht. Unter dem Motto “Back to the Fridge” findet am 4. Dezember das GrIStuF Running Dinner statt. Steigt ein in eure Zeitmaschine und folgt ihnen auf eine kulinarische Reise durch Raum & Zeit. 

Wie funktionierts? 
Bildet 2er/3er Teams, sucht euch eine Küche, wo der Spaß stattfinden soll, meldet euch an und dann nix wie ran an die Kochlöffel! Nach der Anmeldung bis zum 30. November um 23.59 Uhr unter gristuf.org/rd bekommt ihr eine Email vom GrIStuF e.V.. Es wird drei Gänge geben: Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise. Einer davon wird euch zugeteilt und den dürft ihr dann in eurer Küche kochen. Auch werdet ihr erfahren, wo und mit wem ihr die jeweils anderen Gänge einnehmen werdet. 

Zeitsprünge am Tag des Running Dinner 
18°° - Vorspeise 
20°° - Hauptspeise 
22°° - Nachtisch 

PARTY 
Wir hoffen natürlich, dass ihr genug Energie habt, um in das Jahr 2018 zurück zu reisen. Dann könnt ihr 'zurück in der Zukunft' das Tanzbein im Ikuwo schwingen oder über eure Kochkünste plaudern. 

Wo? Ikuwo, Goethestraße 1, 17489 Greifswald 
Wann? 11:00 
Eintritt? 3€