Skip to main content

Das Running Dinner, ein interaktives Drei-Gänge-Menü-Erlebnis, ist inzwischen zum festen Bestandteil eines jeden Semesters geworden. Neue Leute kennenlernen, leckeres Essen und danach vielleicht noch ein wenig die Kalorien abtanzen, was möchte man mehr?

Du hast irgendwie schon mal davon gehört und würdest gerne wissen, wie das Ganze funktioniert? Dann schau hier auf der Running Dinner Seite nach.

Oder hast du Lust auch mal das Running Dinner auszugestalten? Oder hast du einfach nur eine verdammt gute Motto-Idee? Dann schau doch einfach am kommenden Mittwoch um 20 Uhr bei unserem nächsten Treffen in der Mensa am Schießwall vorbei!

Vielfalt schmeckt besser

Running Dinner am 19. Juni 2018

Das Running Dinner, ein interaktives Drei-Gänge-Menü-Erlebnis, ist inzwischen zum festen Bestandteil eines jeden Semesters geworden. Neue Menschen kennenlernen, leckeres Essen und danach auf der Running Dinner Party in der GrIStuF Cantina (kleiner Speisesaal, Mensa am Wall, ab 23 Uhr) vielleicht noch ein wenig die Kalorien abtanzen, was möchte man mehr?

Es ist wieder soweit: die Greifswalder schwingen sich auf íhre Räder und schlemmen in den verschiedensten Ecken der Stadt. Dieses Mal unter dem Motto: "Vielfalt schmeckt besser!". Passend dazu mischen sich so einige internationale Studis unter die Greifswalder und rühren den Topf der Vielfalt so richtig um.

Wie funktionierts?
Bildet Teams aus 2-3 Personsn, sucht euch eine Küche, wo der Spaß stattfinden soll, meldet euch an und dann nix wie ran an die Kochlöffel!
Es wird drei Gänge geben: Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise. Einer davon wird euch zugeteilt und den dürft ihr dann in eurer Küche kochen. Auch werdet ihr erfahren, wo und mit wem ihr die jeweils anderen Gänge einnehmen werdet.
Mehr Infos und Anmeldung (vom 1.- 15. Juni) unter: www.gristuf.org/rd