Partner

Der GrIStuF e.V. arbeitet eng mit zahlreichen Institutionen, Vereinen, Initiativen und Einzelpersonen zusammen, um seine Vorhaben umsetzen und seine Vereinsziele erreichen zu können. So unterhalten wir unter anderem enge Kontakte zur Universität Greifswald sowie der Selbstverwaltung der Studierenden (StudierendenparlamentAStA). Zudem unterstützt uns die Universitäts- und Hansestadt Greifswald in unserer Arbeit.

 

Wir freuen uns über gute Freundschaften zu


- Kultur- und Initiativenhaus e.V. (StraZe)
- Internationales Kultur- und Wohnprojekt (IKuWo)
- Bildungsprojekt Verquer
- Greifswalds lokalem Bürgerfunk: Radio 98eins
- RoSa
- Pfadfinderbund MV
- Stadtjugendring Greifswald

 

SOrCE Netzwerk

 

GrIStuF ist Teil des Netzwerk SOrCE (Students Organising Conventions Everywhere) zu dem derzeit fünf weiter Festivals in Deutschland, Norwegen, Serbien, Slovenien und Rumänien zählen. Gegründet 1993 ist es ein Netzwerk, in dem sich die internationalen Studierendenfestivals untereinander unterstützen und außerdem as Multiplikator und Helfer für Studenten in anderen Ländern fungieren, die gerne in der eigenen Heimatstadt ein Festival aufbauen möchten.