Skip to main content
  • Auf unserer Fête de la Musique Homepage könnt ihr unter dem Link "Künstler" nun schon die ersten Infos zu den diesjährigen Bands bekommen. Bis es so weit ist, wird die Seite regelmäßig aktualisiert und erweitert. Auch das genaue Programm veröffentlichen wir rechtzeitig dort.
  • Wir sind weiterhin auf der Suche nach regionalen Bands und MusikerInnen aller Richtungen, die Lust haben, zur Fête de la Musique am 21.Juni in der Stadt aufzutreten. Ob auf einer Bühne, auf einer Wiese oder einfach auf dem Bürgersteig. Mach mit! Damit wir alles ein wenig koordinieren können, meldet euch bei uns: fete@gristuf.org.
  • Wenn ihr Interesse habt, an den Planungen teilzunehmen und z.B. in eurem Hof oder eurer Straße selbst eine Bühne aufbauen wollt - kommt vorbei! Wir treffen uns immer dienstags im GrIStuF-Büro, das nächste mal am 30. April, 20 Uhr.
  • Unsere für einige vielleicht irritierende Flyer-Aktion hat große Wirkung gezeigt! Dank vieler tatkräftiger HelferInnen und Initiativen in Greifswald ist die Fête 2013 auf dem bestem Weg, den 21. Juni zum musikalischen Höhepunkt des Jahres werden zu lassen. Zahlreiche Bands haben bereits zugesagt. Darunter u.a. Skalinka, die UkelistasCoala on CaffeineKyuchuSamavayo und Don McCloskey! Veranstalter werden neben dem GrIStuF e.V. das Studierendenradio 98eins, das Café Koeppen Konzertteam, die KulturBar, der Brinke26 e.V., die Musikfabrik und hoffentlich noch viele, viele mehr sein.